Lange ists her: ich schiebs auf die Prüfungen

Hallo, ich bins...ja, ich weiß, ist ne Weile her, tut mir leid. Ich war beschäftigt. Naja, stimmt nur bedingt, eigentlich gab es einfach nicht sonderlich viel zu berichten.

Also momentan erhole ich mich gerade von einer fiesen Erkältung und hoffe, dass ich bis zu meinem Geburtstag am Dienstag fit bin. Der Plan ist indisch essen zu gehen. Aber bekanntermaßen ist das mit den Plänen hier vorsichtig zu betrachten, also warten wir mal ab, was wird. Jetzt am Samstag feiern wir erstmal Madys Geburtstag: wir gehen erst in eine Martini Bar und danach in einen Club. Samstag ist schon nahe, deswegen ist der Plan relativ sicher.

Ansonsten hatte ich letzte Woche 5 Prüfungen: 4 schriftliche Tests und eine Präsentation. Dabei zu erwähnen ist, dass ich davon 4!!! an einem Tag hatte! Das hab ich nun davon, dass ich mir meinen Wochenplan auf so wenige Tage gelegt habe. Aber egal: aus irgendeinem Grunde lief die Planung nicht mehr so gut wie zu Hause, im Enddefekt fand ich nicht, dass ich sonderlich gut vorbereitet war. Hab aber die Ergebnisse nun bekommen und habe überall ein A (=1). Das ist doch mal erfreulich!!! Hoffentlich läuft das weiter so!!! Viel erfreulicher ist jedoch, dass meine liebe Hochschule in Fulda so langsam auch mal die Noten der Prüfungen vom Dezember(!) veröffentlicht. Habe eine ganz gute Note im Steuern-Schwerpunkt!!! Muss das hier erwähnen, denn ich bin soooo stolz! Jeder von euch, der schon mal einen Steuern-Schein geschrieben hat, weiß wovon ich rede!

Mady und ich planen und planen, der Schnee hier hört nicht auf und wir planen und planen...unsere Wochenenden außerhalb . Im April gehts an die Niagara Fälle und nach Toronto!!!

In 5 Wochen kommen auch meine Mädels, ach, da freu ich mich drauf. Bis dahin muss ich noch ganz schön vorarbeiten, damit ich zu der Zeit dann nicht so viele Hausarbeiten schreiben muss.

Wollte mich auf diesem Weg bei Claudia und Reinhard bedanken, nochmals! Es war so schön, den Briefkasten zu öffnen und Post von zu Hause zu bekommen!!! JA, DAS IST EIN ZAUNPFAHL!!! Ansonsten gibt es bei uns im Briefkasten nur Victoria's Secrets Kataloge und Pizza-Werbung. Wir warten momentan beide auf unsere Geburtstagspakete aus Deutschland, aber irgendwie stecken die wohl beim Zoll fest, ich sehe da kaum noch Hoffnung, dass sie pünktlich ankommen . Mal schaun.

Ich hoffe doch ihr meldet euch mal wieder, ich muss auf dem neuesten Stand bleiben. 

PS: Übrigens: installiert euch Skype

Liebste Grüße,

Patty Boom Batty


19.2.10 04:59

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nicole (23.2.10 08:08)
Huhu Patricia,
alles liebe zum Geburtstag aus dem auch noch verschneiten Thüringen!!!!
Ich hoffe, du hast einen schönen Tag.

Liebe Grüße auch vom Marcus, der mit Fieber im Bett liegt.

Bussi, Nicole


Ottmar (23.2.10 09:17)
günaydin Patti hanim,
alles gute zu deinem Birthday...
liebe grüsse aus ffm
"Osman"


Bärbel und Manfred (23.2.10 12:09)
Hallo, liebe Patricia!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!! Alles Gute und wir drücken die Daumen für alle Prüfungen und alles eben!!!
Wir wissen das von Deiner Lieblingstante!!!!
Bis bald mal wieder
Bärbel und Manfred


Schumi / Website (23.2.10 15:23)
Hi Patti, alles Liebe zum Geburtentag! Lass es krachen! LG, Schumi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen