Superbowl Wochenende

Es ist wieder soweit, ich hab was zu berichten. Gestern (Sonntag Abend) war Superbowl: Indianapolis Colts vs. New Orleans Saints.

Aber erstmal zur Vorgeschichte bis Sonntag: Letzten Mittwoch hat Patricia gemeint sie müsste mal testen, ob man hier in den Staaten denselben Straßenbelag benutzt wie zu Hause und ich kann euch sagen: ja, es ist auch knüppelharter Asphalt...meinem Knie hat das leider nicht so gut getan. Lag nun die ganze Woche hier in der Wohnung rum...aber war nicht schlimm, denn: hier ist der Notstand ausgerufen worden wegen dem Schneechaos, das habt ihr bestimmt ganz groß in den Nachrichten gesehen. Problem war, dass wir innerhalb von 5 Stunden mindestens 50cm Neuschnee hatten und da wir ja hier in den USA sind, fallen die Bäume dann gleich auf die tiefhängenden Strommasten. So, nun sind viele Leute hier ohne Strom, uns zum Glück hat es nicht erwischt, puh!!! . Nun geht hier aber ja trotzdem gar nix, die Uni hat geschlossen, der öffentliche Nahverkehr (naja ok die Bezeichnung ist "LEICHT" übertrieben) und die meisten Geschäfte sind geschlossen. So, nun drückt mir mal die Daumen, dass das morgen an meinem vorlesungsreichen Unitag auch so sein wird .

Also ganz ehrlich: ist schon echt viel Schnee, aber ist wie bei uns: wenn man in der Rhön neben dem Weg läuft versinkt man auch in einem Meter Schnee...ähnlich ist es hier, die Straßen haben nur so 30cm. Sieht im Fernsehen irgendwie schlimmer aus, finde ich jetzt. Aber wer weiß, wie es in den Städten drumrum ist.

Naja Superbowl nun: wir hatten uns irgendwie beim Nick und Charlie eingeladen und demnach haben die beiden eine kleine Superbowl Party veranstaltet. War recht lustig; hab mir vorher von Mady kurz die Regeln erklären lassen und dann gings los. Ich hab zu den New Orleans Saints gehalten: die hatten goldene Hosen an, sah cool aus, so eine will ich auch. Das waren so die Newcomer und am Anfang lagen die auch echt hinten, aber siehe da, am Ende haben sie gewonnen . Das Coolste sind eh die Werbespots, da die Amis Millionen an Werbeeinnahmen bekommen und sogar extra Werbespots dafür drehen. Generell z.B. hat Coca Cola hier richtig klasse, witzige Werbespots, kein Vergleich zu Europa!

Zu Essen gab es Popcorn Chicken, dass wir beide mitgebracht hatten, war sehr sehr lecker!!!

War ein sehr lustiger Abend und jetzt heißt es für mich: Konzentration auf meine Exams: Mittwoch und Donnerstag bin ich gestresst (naja bin ich jetzt auch schon, müsste ein bißchen mehr tun, ich verlasse mich auf mein bildliches Kurzzeitgedächtnis hehe).

Bis die Tage meine Lieben, bitte schickt uns nicht noch mehr Schnee rüber, ein bißchen könnt ihr ja auch behalten

8.2.10 17:06

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bärbel und Manfred (9.2.10 12:36)
Hi, Patricia,
nnnneeeeee, wir wollen auch keinen Schnee mehr haben, Nase voll !!!!Aber für morgen, Mittwoch, ist wieder welcher angesagt, ooohhhh jjjjeeee!
Hier sonst alles in deutscher Hand; habe nit Gaby und Bernhard kontaktet, sie sind wieder in der Zivilisation angekommen.
Wir wünschen Dir gut lern und alles Gute, bis bald mal wieder.

Herzliche Grüße
Bärbel und Manfred


deine Mama (10.2.10 13:47)
Hallo Strizi, habe mich erstmal informiert, was genau Superbowl ist, du weisst ja mit dem Alter......und so?
Das mit dem Popcorn-Chicken würde mich auch noch interessieren, schau doch bitte mal nach dem Rezept!!!!
Drücke dir ganz besonders fest die Daumen für Mittwoch und Donnerstag, du schafftst das schon.
Zwischendurch muss man halt auch mal "ebbes" lernen,hähä! Gute Besserung auch für dein Knie.Hoffentlich ist es nicht so schlimm.
Drück dich ganz doll u. einen dicken Kuss
deine Mama


Papa (16.2.10 11:23)
Hallo Patricia ,

die beiden Klausuren hast Du ja sehr gut bewältigt und dazu herzlichen Glückwunsch .
Und jetzt eine andere Sache :Für die Erstattung der Semestergebühren in Deutschland brauche ich eine Studienbescheinigung von der Uni in West-Virginia . Bitte maile diese mir zu , damit ich diese dann an die Hochschule in Fulda weiterleiten kann .

Viele liebe Grüße aus dem winterlichen Fulda

Papa und Alice

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen